* Startseite     * Archiv     * Gästebuch








scheiß Bahngleis...

Heute ist mein Dad nach Hause gekommen und freute sich schon sehr ^^ nunja...ich mich ja auch irgendwie, aber meine laune war dann ziemlich down, als ich erfahren habe, auf welchem Gleis er ankommt...GLEIS 14 aus Richtung Göttingen. Am Anfang hab ich mich ja geweigert da hoch zu gehen, aber meine Mum war dann ziemlich sauer und hat mich so lang vollgemeckert, dass ich den Arsch vergessen soll (sie hat das wörtlich gesagt) bis ich dann doch mit hoch bin, aber ein verdammt beschissenes gefühl wars halt doch. naja...ich habs überlebt und werd nicht wieder hingehen ! NIE WIEDER !
17.12.06 20:11


Werbung


kleiner Anhang...

ich hab in Wolfsburg sogar ein kleines Pflänzchen gepflanzt...In der sogenannten SunFuel Lab. Dort können besucher eine pflanze pflanzen lassen und über internet jeden tag gucken, wie sie wächst und nach acht wochen kann man dann ein SunFuel Flakon abholen, mit 0.2ml echtem SunFuel drinn ^^ Dieses SunFuel ist übrigens ein Teribstoff, der aus dieser Pflanze gewonnen wird und den kann man dann abholen Ich find das ganze total toll und freu mich, wenn ichs abholen kann ! Bis dahin guck ich dem süßen kleinen ding beim wachsen zu  ^^
11.12.06 21:56


ganz ehrlich...

ich habe in Wolfsburg wieder gemerkt, wie wichtig es mir immernoch ist, abgelenkt zu werden, damit ich nicht wieder anfange rumzugrübeln. Nach über 2 monaten denk ich immernoch drüber nach und versteh es immernoch nicht. Stef gibt mir immer ne kopfnuss, wenn er merkt, dass ich wieder anfang rumzugrübeln...(hilft übrigens) ^^ nunja...ich denk mal, ich brauch einfach nur eine ablenkung, die mich lang auf trapp hält. Momentan hoffe ich, dass es sich mit einem Hund ändern würde, aber ich weiß es nicht. Villeicht finde ich bald mal ein Weg, aus dem Grübeln rauszukommen Also ich muss sagen, Wolfsburg hat nur einen kleinen Nachteil...es liegt in Niedersachsen und deshalb sieht man da auch ein total blödes Kennzeichen auf der Autobahn...mehr muss ich wohl nicht erklären ! Nunja, ansonsten waren wir dort wirklich überall und ich muss sagen...FEINE AUTOS Unser neues bestes Stück hat ja auch viele extras, wo mich dazu bringen, nicht mehr aus dem auto raus zuwollen ^^ meine ma hat mich dann aber überredet. So genau will ichs heute immernoch nicht erklären...bin gerade zu faul zum viel schreiben :P
11.12.06 21:45


*freu*

ich weiß schon was ich zu Weihnachten bekomme :D 2 sachen davon haben wir heute gekauft und eins fehlt noch ^^ Tjaja CHrissi und Judi...ihr werdet so richtig eifersüchtig :P ich bekomm nämlich die Final Fantasy VII Trilogie =) d.h. Final Fantasy VII (das Spiel) und Final Fantasy VII: Advent Children (der film) und dann noch das vorsetzungsspiel Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII :D Damit wäre die sammlung dann komplett, nicht wahr ^^ das 2. spiel und den film haben wir schon...das andere wird noch bei ebay gekauft und vielen dank Chrissi, dass du Kadaj gut findest (cloud ist zwar meiner meinung nach besser aber egal) immerhin kommen wir uns dann nicht in die Quere und Sara...sorry, aber das spiel muss wohl noch ein bissl warten...mal gucken wieviel geld ich bekomm ^^ Also, ums mal genau zu sagen

ICH FREU MICH AUF WEIHNACHTEN !

8.12.06 21:32


zarte Stimme ? LOL !?

Heute komm ich nichts ahnend nach Hause und mir kommen die Nachbarn aus unserem Nebenhaus entgegen und sagen sehr freundlich hallo. So nett wie ich (meistens) bin, sag ich natürlich auch hallo ^^ Auf einmal brüllt eine mir bekannte Stimme von irgendwoher: "Wie wärs wenn deine zarte Stimme mal hoch kommen würde und mir auch mal hallo sagen würde" nunja...wer es war hab ich am brüllen erkannt, aber von wo es kam irgendwie nich ^^ recht irritiert hab ich so getan, als hätte ich es nicht gehört und bin ins Haus gegangen. Dann war oben nur noch ein lautes trampeln und treppen runterspringen zu hören und Stef stand vor meiner Tür. Total chic angezogen (*gg*) und da ist mir aber trotzdem nich so ganz eingefallen, dass er ja geburtstag hatte ^^ nunja...nachdem er dann den restlichen tag geschmollt hat und ich mal in mein kalender geguckt hab, wars mir dann auch klar ^^ Nunja...in mein Schädel passt momentan halt nich viel neues rein Tut mir ganz doll leid Stef. Ich machs auch irgendwie wieder gut, ok ?!
4.12.06 22:11


Traumkleid...

Ich hab heute mein ultimatives Traumkleid entdeckt ^^ Es ist wirklich traumhaft schön, aber leider auch alptraummäßig teuer, aber egal....ich werde es zu meinem Abiball tragen, komme was da wolle :P Nunja, was abnehmen angeht bin ich schon voll gut bei der sache...hab schon 4 kilo abgenommen *gg* jaja, vielen denken jetzt "das ist ja nich viel" aber immerhin ein anfang...dich bin ich ja wirklich nicht, nur bissl molliger Und ich hab auch ne Zielhose im schrank hängen. wenn ich da wieder reinpasse, dann ist auch das kleid perfekt für mich. Dann brauch ich nur noch ein Tanzpartner, aber das wird wohl schon irgendwie klappen, auch wenn ich nicht gerade positiv auf Jungs zu sprechen bin und schon gar nicht auf Michael ^^ Der hat heute wieder ein paar Sprüche logelassen *kopfschüttel* ich dachte der mag mich nicht (das wäre mir eigentlich lieber) Nuja...ich bin gut im ignorieren Sonst hab ich nix mehr zu erzählen...also bis denne

27.11.06 21:13


geschenke zu verteilen ^^

Ich hab hier noch total viel zeug rumfliegen, das ich umsonst gekauft und gemacht habe...unter anderem 158 Origami Kraniche und eine DVD Final Fantasy VII: Advent Children und die 2 Erweiterungen von Spellforce 1 und noch ein gaaaaaaanz schönen Drachen ^^ Weiß momentan nix damit anzufangen...waren ja eigentlich geschenke, aber ich werd es zumindest nicht mehr an die Person verschenken, an dies gedacht war =) Mal sehen was ich damit anstelle...
24.11.06 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung