* Startseite     * Archiv     * Gästebuch








tut mir leid....

Ich habe mein Blog in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt...hatte einfach keine zeit mehr, zu schreiben. Ist aber auch nicht so wichtig ^^ Naja...ich hab gestern abend meine Leidenschaft für Sushi entdeckt. Stef wollte ja unbedingt zur Sushi-Bar und ich musste mit. mittlerweile bin ich ihm dankbar :P Es war sau gut und da gehen wir jetzt mindestens einmal pro woche hin ^^ Und ich werd immer eingeladen *fg* Sowas macht Spaß !!! Ansonsten freu ich mich schon auf Weimar, auch wenn Michael (der arsch unserer klassenstufe) mich bereits dauernd nervt, weil er ja jetzt auch deutsch machen muss...*seufz* ach leute, da haben wir ein großes problem in der gruppe, aber wir sind ja gut im Ignorieren, nicht wahr ?! Wird sicher lustig und ich seh schon Dr. Warnke entnervt mit Michael streiten ^^ Also bis morgen und das nur wegen 4 Unterrichtsstunden -.- die sind sooooo dämmlich !!!!!
18.3.07 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung