* Startseite     * Archiv     * Gästebuch








Traumkleid...

Ich hab heute mein ultimatives Traumkleid entdeckt ^^ Es ist wirklich traumhaft schön, aber leider auch alptraummäßig teuer, aber egal....ich werde es zu meinem Abiball tragen, komme was da wolle :P Nunja, was abnehmen angeht bin ich schon voll gut bei der sache...hab schon 4 kilo abgenommen *gg* jaja, vielen denken jetzt "das ist ja nich viel" aber immerhin ein anfang...dich bin ich ja wirklich nicht, nur bissl molliger Und ich hab auch ne Zielhose im schrank hängen. wenn ich da wieder reinpasse, dann ist auch das kleid perfekt für mich. Dann brauch ich nur noch ein Tanzpartner, aber das wird wohl schon irgendwie klappen, auch wenn ich nicht gerade positiv auf Jungs zu sprechen bin und schon gar nicht auf Michael ^^ Der hat heute wieder ein paar Sprüche logelassen *kopfschüttel* ich dachte der mag mich nicht (das wäre mir eigentlich lieber) Nuja...ich bin gut im ignorieren Sonst hab ich nix mehr zu erzählen...also bis denne

27.11.06 21:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isL (27.11.06 21:23)
ich MAG michael xDDDD

der is immer sooo charmant *seufz

ein Typ *muihihi


+pure ironie ^^


semi / Website (4.12.06 22:12)
ach Isy...wer mag ihn nicht ?! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung