* Startseite     * Archiv     * Gästebuch








zarte Stimme ? LOL !?

Heute komm ich nichts ahnend nach Hause und mir kommen die Nachbarn aus unserem Nebenhaus entgegen und sagen sehr freundlich hallo. So nett wie ich (meistens) bin, sag ich natürlich auch hallo ^^ Auf einmal brüllt eine mir bekannte Stimme von irgendwoher: "Wie wärs wenn deine zarte Stimme mal hoch kommen würde und mir auch mal hallo sagen würde" nunja...wer es war hab ich am brüllen erkannt, aber von wo es kam irgendwie nich ^^ recht irritiert hab ich so getan, als hätte ich es nicht gehört und bin ins Haus gegangen. Dann war oben nur noch ein lautes trampeln und treppen runterspringen zu hören und Stef stand vor meiner Tür. Total chic angezogen (*gg*) und da ist mir aber trotzdem nich so ganz eingefallen, dass er ja geburtstag hatte ^^ nunja...nachdem er dann den restlichen tag geschmollt hat und ich mal in mein kalender geguckt hab, wars mir dann auch klar ^^ Nunja...in mein Schädel passt momentan halt nich viel neues rein Tut mir ganz doll leid Stef. Ich machs auch irgendwie wieder gut, ok ?!
4.12.06 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung