* Startseite     * Archiv     * Gästebuch








ganz ehrlich...

ich habe in Wolfsburg wieder gemerkt, wie wichtig es mir immernoch ist, abgelenkt zu werden, damit ich nicht wieder anfange rumzugrübeln. Nach über 2 monaten denk ich immernoch drüber nach und versteh es immernoch nicht. Stef gibt mir immer ne kopfnuss, wenn er merkt, dass ich wieder anfang rumzugrübeln...(hilft übrigens) ^^ nunja...ich denk mal, ich brauch einfach nur eine ablenkung, die mich lang auf trapp hält. Momentan hoffe ich, dass es sich mit einem Hund ändern würde, aber ich weiß es nicht. Villeicht finde ich bald mal ein Weg, aus dem Grübeln rauszukommen Also ich muss sagen, Wolfsburg hat nur einen kleinen Nachteil...es liegt in Niedersachsen und deshalb sieht man da auch ein total blödes Kennzeichen auf der Autobahn...mehr muss ich wohl nicht erklären ! Nunja, ansonsten waren wir dort wirklich überall und ich muss sagen...FEINE AUTOS Unser neues bestes Stück hat ja auch viele extras, wo mich dazu bringen, nicht mehr aus dem auto raus zuwollen ^^ meine ma hat mich dann aber überredet. So genau will ichs heute immernoch nicht erklären...bin gerade zu faul zum viel schreiben :P
11.12.06 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung