* Startseite     * Archiv     * Gästebuch








scheiß Bahngleis...

Heute ist mein Dad nach Hause gekommen und freute sich schon sehr ^^ nunja...ich mich ja auch irgendwie, aber meine laune war dann ziemlich down, als ich erfahren habe, auf welchem Gleis er ankommt...GLEIS 14 aus Richtung Göttingen. Am Anfang hab ich mich ja geweigert da hoch zu gehen, aber meine Mum war dann ziemlich sauer und hat mich so lang vollgemeckert, dass ich den Arsch vergessen soll (sie hat das wörtlich gesagt) bis ich dann doch mit hoch bin, aber ein verdammt beschissenes gefühl wars halt doch. naja...ich habs überlebt und werd nicht wieder hingehen ! NIE WIEDER !
17.12.06 20:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isL / Website (17.12.06 20:18)
scheiß Kerl....
da kann auch das Gleis nix für.

ps. mein arsch war heute auch bei uns spazieren
*schmunzel. wie der sich einschleimt...........

der zug ist abgefahren!

*herrje. aje

ich versteh dich, ich weigere mich auch Dinge zu sagen oder zu tun, was an meine beiden ** erinnert. [normal... aber VERGESSEN! ]

(; hdg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung