* Startseite     * Archiv     * Gästebuch








Happy new Year ?

nuja...gleich am ersten januar, direkt nach der Silvesterfeier auf dem Weg nach Hause, fangen bei mir die Kopfschmerzen an. Selbst nach 5 Tabletten in 4 Tagen hört es nichtmal annährend auf -.- Also am zum Onkel Dr. und fupp hab ich eine Stirnhöhlenentzündung... nuja, d.h. ja soviel wie 24h am Tag Kopfschmerzen und nichts tun, was anstrengend ist (für den "lieben" Kopf) denn sonst "geht die Heilung viel länger". Ums kurz zu sagen, kein PC, kein TV, kein Buch, keine Musik...NIX !!! Ist doch voll langweilig. Heute ist der erste Tag, wo ich wieder an den PC darf und ich freu mich, dass ich auch wieder raus darf ^^ so im allgemeinen kann ich nur eins sagen...ich werde NIE wieder irgendwelche scheiß glücksbändchen tragen und auch nicht über die schulter eine münze in den Fontana di Trevi werfen und auch nich wieder an so ein mist glauben. Bringt sowieso nix ! Es kommt auf die Person an, die in dem Wunsch vorhanden ist und wenn die feige und verlogen ist, bringt alles wünschen nichts. In dem Sinne...
Happy New Year !!!
7.1.07 02:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung